Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Abenteuer in Russland: RTL NITRO drückt mit Mazda aufs Gas

Köln (ots)

Helden hinterm Lenkrad: Zwei RTL NITRO-Zuschauer können sich bald auf einer wilden Abenteuerfahrt hinterm Steuer des neuen Mazda3 beweisen. Medienvermarkter IP Deutschland und Mazda Motors Deutschland starten am 15. Juli eine crossmediale Gewinnspielkampagne bei RTL NITRO und RTLNITRO.de

Im 30-sekündigen Spot rufen RTL NITRO und Mazda Motors Deutschland zur Bewerbung für die "Mazda Route3" auf. Acht fabrikneue Mazda3-Wagen machen sich Ende Juli von der Firmenzentrale in Japan auf den langen Weg zur Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt am Main. Etappe fünf der über 15.000 km langen Strecke führt durch Sibirien, hier sind zwei Plätze für fahrbegeisterte RTL NITRO-Zuschauer reserviert. Im Online-Special auf RTLNITRO.de wartet auf Unternehmungslustige das Bewerbungsformular; außerdem gibt die Microsite einen Vorgeschmack auf die Strecke und ihre kulturellen Highlights.

"Die 'Hiroshima-Frankfurt Challenger Tour 2013' ist für die Testfahrer die perfekte Gelegenheit, den neuen Mazda3 vor der Messepremiere in Frankfurt ausgiebig auszuprobieren und gleichzeitig atemberaubende Natur und fremde Kulturen zu erleben - eine Woche, die sicher die Abenteuerfahrt ihres Lebens wird", so Dino Damiano, Direktor Marketing bei Mazda Motors Deutschland. Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland ergänzt: "Was liegt näher, als bei RTL NITRO erlebnishungrige Fahrer zu rekrutieren? Beim "Fernsehen für Helden" mit spannender Action und hochwertiger Unterhaltung erreicht Mazda die perfekte Zielgruppe."

www.ip-deutschland.de/presse

Pressekontakt:

IP Deutschland
Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24030
E-Mail: presse@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 15.07.2013 – 09:14

    IP Deutschland launcht Vermarkter-App mit tagesaktuellen Quoten

    Köln (ots) - Als erster deutscher Vermarkter launcht IP Deutschland eine App für iPhone und iPad mit tagesaktuellen Quoten für die größten deutschen Sender und die gängigen Zielgruppen. In der App finden sich zusätzlich aktuelle Programmhighlights der Sender, Informationen zu den Online-, Mobile- und Smart TV-Angeboten sowie zu neuen Werbemöglichkeiten auf ...

  • 03.07.2013 – 13:30

    TV-Neuling Eurojackpot wirbt bei n-tv

    Köln (ots) - Die europäische Lotterie Eurojackpot, die in Deutschland von den staatlichen Lotteriegesellschaften des Deutschen Lotto- und Totoblocks angeboten wird, bucht ab dem 5. Juli immer freitags Special Ads bei n-tv. Im Rahmen der Kampagne werden die Gewinnzahlen und Quoten sowie Jackpothöhen aktuell beim Nachrichtensender kommuniziert. Dank integrierter Datenanbindung und mithilfe eines automatisierten Sprechers ...

  • 10.06.2013 – 13:15

    Neukunde für SUPER RTL: TOGGOLINO malt mit BIC Kids Buntstiften

    Köln (ots) - Die Welt von TOGGOLINO wird bunter: IP Deutschland und SUPER RTL gewinnen die BIC Deutschland GmbH als Sponsor. Ab sofort sponsert das französische Traditionsunternehmen mit deutschem Sitz in Eschborn das TOGGOLINO-Programm von SUPER RTL am Wochenende. Das klassische Programmsponsoring umfasst Opener, Reminder und Closer im Umfeld von TOGGOLINO-Serien zwischen 06.00 und 09.00 Uhr. Die Mediaplanung und ...