Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP Deutschland-Personalie: Martin Hoberg wird Bereichsleiter Business Development

Köln (ots)

Am 15. Februar 2013 wird Martin Hoberg, 31, beim Medienvermarkter IP Deutschland Bereichsleiter Business Development. Er folgt auf Marion Peter, 37, die an die Universität zurückkehrt. Hoberg übernimmt von Peter die Verantwortung für die Weiterentwicklung strategischer Zukunftsthemen der Online- und Mobilevermarktung sowie für Smart TV. Darüber hinaus zählt auch die Akquise neuer Mandanten zu seinen Aufgaben. Martin Hoberg berichtet direkt an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, der sich auf die Zusammenarbeit freut: "Mit Martin Hoberg haben wir einen kompetenten Kollegen aus dem Konzern gewinnen können. Er hat nicht nur langjährige Erfahrungen aus dem Onlinebereich vorzuweisen, sondern hat bereits in der Vergangenheit an vielen Strategie- und Digitalprojekten mit uns zusammengearbeitet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass er die bisher sehr gut geleistete Arbeit in diesem Fachbereich fortsetzen und neue Aspekte einbringen wird."

2008 ist Martin Hoberg bei der Bertelsmann SE & Co. KGaA eingestiegen, zuletzt war er Director Corporate Development. Zuvor sammelte er erste Erfahrungen bei der Reintjes GmbH. In der Zeit von 2006 bis 2008 absolvierte er seinen Master of Arts "International Business and Management" an der Hochschule Osnabrück.

Informationen www.ip-deutschland.de

Pressekontakt:

IP Deutschland
Zarifa Schmitt
Telefon: 0221/456-24010
E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 08.02.2013 – 11:45

    TV-Neukunde: SenerTec heizt crossmedial bei n-tv

    Köln (ots) - Erstmals wirbt SenerTec zur Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse (ISH) im TV. IP Deutschland konnte das Unternehmen neben klassischen Spots auch für Special Ads und eine Onlineverlängerung gewinnen. Für den Etat verantwortlich ist die Berliner Agentur BauerAgency. Am 12. Februar startet die Ausstrahlung der 30-sekündigen TV-Spots. Pünktlich zum Beginn der ISH in Frankfurt folgen am 12. März die ...

  • 07.02.2013 – 14:40

    Frauenzimmer.de und L'Oréal Paris laden zum Produkttest ein

    Köln (ots) - Exklusives Angebot: IP Deutschland gibt den Userinnen von Frauenzimmer.de die Chance, an einem Produkttest für L'Oréal Paris teilzunehmen. Ab dem 4. Februar startet auf Frauenzimmer.de ein großer Produkttest für die Frau von heute. In den ersten zwei Wochen können sich alle beautybegeisterten Userinnen des Frauenportals auf hochwertige L'Oréal Paris-Produkte für einen Heimtest bewerben. Im Fokus des ...

  • 06.02.2013 – 12:30

    Ein Herz aus Rosen bei RTL NITRO: Fleurop wirbt zum Valentinstag

    Köln (ots) - Für die Liebste einen großen Blumenstrauß - Helden wissen eben worauf es ankommt. Und sie wissen, wer die schönsten Rosen liefert: Der Blumenversand Fleurop startet mit einer Special Creation bei RTL NITRO, dem "Fernsehen für Helden", den Countdown zum Valentinstag. Ab dem 10. Februar läuft der individuelle Pre-Split von Fleurop unmittelbar vor der Werbeinsel in der Day- und Primetime und zieht so ...