"PRIMEtime - IP VOR ORT 12/13" zwischen dem 28.08. und 06.09.2012 in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und München

16. Mai 2012. IP Deutschland zeigt eine Vorschau auf die Saison 2012/13 vom 28. August bis zum 6. September 2012 bei "PRIMEtime - IP vor Ort". Beim jährlich stattfindenden Screening präsentiert IP-Geschäftsführer Martin Krapf gemeinsam mit den Geschäftsführern der Mediengruppe RTL Deutschland, Anke Schäferkordt, Frank Hoffmann, Claude Schmit, Hans Demmel und Marc Schröder Strategie und Programme für die kommende Saison. Erstmals wird Oliver Schablitzki, Senderverantwortlicher für RTL NITRO, dabei sein.

Der Startschuss fällt am 28. August in Frankfurt, am 30. August ist IP Deutschland in Hamburg, am 4. September in Düsseldorf und am 6. September in München. Die Einladungen werden ab Mitte Juni verschickt.

Martin Krapf, Geschäftsführer IP Deutschland: "Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, Kunden und Agenturvertretern sowohl unser Portfolio zu präsentieren als auch die strategische Ausrichtung der Vermarktung zu skizzieren. Die Resonanz aus den letzten Jahren hat gezeigt, dass unsere Mischung aus Information und Dialog im Markt sehr gut ankommt."

Weitere Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de .

Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000