Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Premium Media Solutions und IP Deutschland kooperieren
IP wird Co-Vermarkter für Online-Werbung

Köln (ots)

8. März 2010. Ab 1. April werden die beiden
Vermarkter Premium Media Solutions und IP Deutschland bei der 
Vermarktung des Internet-Angebots sky.de zusammenarbeiten.
Premium Media Solutions, die führende Vermarktungsgesellschaft im 
Bereich Pay-TV, ist bereits seit 2007 Vermarkter von Sky. In Sachen 
Online-Standardwerbeformen und Special Ads setzt Premium Media 
Solutions ab April auf die Expertise von IP Deutschland. Dabei bleibt
die Gesamtvermarktung des Online-Bewegtbilds sowie die 
Kundenbetreuung von langjährigen Partnern in den Händen von Premium 
Media Solutions, ebenso die crossmedialen Kampagnen.
Durch die Kooperation mit IP Deutschland profitiert Premium Media 
Solutions vom sehr guten Kundennetzwerk und der Branchenexpertise des
Medienvermarkters. Dr. Andrea Malgara von Premium Media Solutions: 
"Sky ist auf dem besten Weg, seine Online-Plattform zu einem 
umfassenden Entertainmentportal auszubauen. Werbekunden profitieren 
bei Sky schon heute von Deutschlands größtem Angebot an Fußball 
Bundesliga Content, exklusiven Premium Videos u.a. aus den Bereichen 
Fußball, F1 und Golf und von idealen Film- und 
Entertainment-Umfeldern, die eine absolute Premium-Zielgruppe 
ansprechen. Damit haben wir eine hervorragende Basis für eine 
erfolgreiche Video-Ads-Vermarktung. Darüber hinaus werden wir künftig
auch die Displaywerbeflächen erweitern. Mit IP Deutschland haben wir 
einen äußerst kompetenten Partner, der unsere Online-Flächen mit 
Erfolg vermarkten wird."
Auch Co-Vermarkter IP Deutschland sichert sich Vorteile durch 
diese Vermarktung. "Sky.de ist eine bekannte Marke mit einer 
beachtlichen Reichweite. Sky.de passt nicht nur in punkto Inhalte, 
Reichweite und Markenbekanntheit in unser Portfolio, die Site hat 
auch eine sehr interessante Nutzerstruktur, von der unsere 
Werbekunden profitieren werden.", erklärt Paul Mudter, 
Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. Derzeit verzeichnet 
die Plattform 1,19 Mio. Unique User und bietet eine attraktive 
Zielgruppe: Das Entertainment-Portal wird überwiegend von Männern 
(69%) im Alter von 20 bis 49 Jahren genutzt, mit einem 
Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 2.000 Euro (60%)*.
(* AGOF internet facts 2009-III, durchschnittlicher Monat)

Pressekontakt:

Zarifa Schmitt, IP Deutschland
Telefon: 0221/5886 401
E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de

Britta Krämer, Premium Media Solutions
Telefon: 089/548074 410
E-Mail: britta.kraemer@premium-solutions.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland