Christian von Thaden steigt bei Batten & Company zum Partner und Geschäftsführer auf (mit Bild)

Düsseldorf/München (ots)

Von Thaden soll vor allem die Bereiche E-Commerce und Kundenbeziehungsmanagement ausbauen / CEO Klein-Bölting: "Christian von Thaden ist fachlich und menschlich eine absolute Bereicherung für unsere Partnergruppe" / Batten & Company wächst weiter und plant deshalb den weiteren Ausbau seiner Geschäftsführung

Christian von Thaden verstärkt seit 1. Oktober 2011 als neuer Partner die Geschäftsführung von Batten & Company. Von Thaden startete seine Laufbahn bei der Strategieberatung für Marketing & Vertrieb im Jahre 2004, zunächst als Senior Consultant, dann als Manager und Projektleiter und zuletzt als Principal. Seine inhaltliche Spezialisierung liegt auf den Themen E-Commerce, Kundenbeziehungsmanagement und quantitative Marketingmethoden. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Bereichen Automobil, Finanzdienstleistung und Handel.

Vor seinem Einstieg bei Batten & Company studierte von Thaden Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Anschließend promovierte er an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt am Lehrstuhl für Marketing zum Thema "Conjoint Analyse".

Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner von Batten & Company: "Für uns ist es immer etwas ganz Besonderes, wenn wir Talente aus den eigenen Reihen zu Partnern entwickeln können. Christian von Thaden ist aufgrund seiner inhaltlichen Exzellenz und seiner kompromisslosen Kundenorientierung ein absolutes Vorbild für unsere Berater."

Batten & Company ist eine der führenden Strategieberatungen für Marketing und Vertrieb. Mit über 1.000 erfolgreich durchgeführten Projekten für internationale Blue Chip-Kunden ist Batten & Company Marktführer für Beratungsleistungen rund um marktorientierte Unternehmensführung. 2000 als BBDO Consulting gegründet, hat Batten & Company als Tochter der BBDO und Teil des BBDO Netzwerks vollen Zugriff auf die Ressourcen und Kompetenzen eines globalen Netzwerks mit über 290 Büros in 77 Ländern.

Batten & Company berät Unternehmen zu Themen rund um profitables und nachhaltiges Wachstum. Das Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Strategieentwicklung bis zum Umsetzungsmanagement. Batten & Company versteht sich als verbindendes Element zwischen Unternehmensstrategie und der Übersetzung in konkrete Marketingprogramme und Maßnahmen. Der Branchenfokus liegt auf Branchen mit hoher Veränderungsdynamik in Marketing und Vertrieb.

Adel Gelbert
Managing Partner