Alle Storys
Folgen
Keine Story von Clinic im Centrum mehr verpassen.

Clinic im Centrum

Gegen tiefe Falten: Neuer Hyaluronfiller mit Langzeit-Effekt

Dortmund (ots)

Zur sanften Korrektur von mittleren und tiefen Gesichtsfalten bietet Clinic im Centrum ab sofort die Behandlung mit einem neuen, innovativen Präparat an. "Der neue Dermafiller Juvéderm VoLift® ist nicht nur äußerst effektiv, sondern wirkt auch fast doppelt so lange wie herkömmliche Hyaluronfiller", sagt Dr. Stefan Wells, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chefarzt der Clinic im Centrum Dortmund. Zudem seien weniger Nebenwirkungen wie Schwellungen und blaue Flecke nach der Behandlung zu erwarten.

Der neue Dermafiller auf Hyaluronanbasis von Allergan, Juvéderm VoLift®, wurde speziell zur Auffüllung der so genannten Nasolabialfalten entwickelt. "Die Falten im Nasenbereich entstehen, weil mit zunehmendem Alter im Mittelgesicht die Haut erschlafft und das darunter liegende Fettgewebe in Richtung Unterkiefer absinkt und sich dort ansammelt", erläutert Wells. Das könne auch zu herabgezogenen Mundwinkeln beziehungsweise zu Mundfalten führen, die nach unten zeigen.

Durch Filler mit Hyaluronsäure können diese Falten sanft und schonend beseitigt werden, sofern sie von fachlich qualifizierten Ärzten injiziert werden. Zudem eignen sich Hyaluronsäure-Präparate hervorragend zum Auffüllen von verloren gegangenem Gesichtsvolumen im Wangenbereich. "Das Ergebnis ist eine deutliche Gesichtsverjüngung, die durch das neue Präparat nun zusätzlich einen lang anhaltenden Effekt von bis zu 15 Monaten verspricht", sagt Wells.

Mit 48 Klinikstandorten ist Clinic im Centrum (CiC) der führende Anbieter für Plastische und Ästhetische Chirurgie im deutschsprachigen Raum. Seit vielen Jahren garantiert CiC bei Schönheitsbehandlungen allerhöchste Qualitätsstandards: Die Beratung und Behandlung der Patienten erfolgen ausschließlich durch hoch qualifizierte Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit langjähriger Berufserfahrung sowie einer Spezialisierung auf ästhetische Eingriffe.

Pressekontakt:

Inga Pabst
Pressesprecherin

CiC Marketing GbR
Ein Unternehmen der Clinic im Centrum Gruppe
Innocentiastraße 46
20144 Hamburg

Tel: +49 40 84 50 75 00
Fax: +49 40 84 20 23 00

Internet: www.clinic-im-centrum.de
E-Mail: inga.pabst@clinic-im-centrum.de

Original-Content von: Clinic im Centrum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Clinic im Centrum
Weitere Storys: Clinic im Centrum
  • 30.05.2013 – 13:00

    Liquid Lifting: Gesichtsverjüngung ohne chirurgischen Eingriff

    Berlin (ots) - Das Liquid Lifting ist eine echte Alternative zum Face Lifting. Ohne chirurgischen Eingriff lässt sich durch die Kombination verschiedener Behandlungsverfahren eine deutliche Gesichtsverjüngung erzielen. Auch bei den Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Clinic im Centrum liegen sanfte Methoden im Trend: Große Face Liftings werden ...

  • 26.04.2013 – 09:30

    Intimchirurgie: Bei vielen Frauen sind medizinische Gründe ausschlaggebend

    Düsseldorf (ots) - Viele Frauen, die sich für einen operativen Eingriff im Genitalbereich entscheiden, haben eine medizinische Indikation. "Insbesondere Frauen, die sich wegen einer Verkleinerung der inneren Schamlippen operieren lassen, leiden im Alltag unter funktionellen Beeinträchtigungen", sagte Dr. Beatrix Restel, Fachärztin für Plastische Chirurgie und ...

  • 15.04.2013 – 11:00

    Endlich ein Sixpack: Männer gehen für ihre Attraktivität in die Offensive

    Dortmund (ots) - Das starke Geschlecht investiert zunehmend in die Optimierung äußerlicher Erscheinungsmerkmale. Im Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zeichne sich eine Verschiebung des Geschlechterverhältnisses zugunsten der Männer immer deutlicher ab, teilte Clinic im Centrum (CiC), ein führender Anbieter für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im ...