Pay-TV-Premiere von Reckless: 13th Street präsentiert die spannungsgeladene Crime-Serie ab 14. September

Verbrechen, politische Intrigen und körperliche Anziehung: In "Reckless" treten die beiden Top-Anwälte Jamie und Roy gegeneinander an und müssen nicht nur für ihre Klienten sondern auch gegen ihre unglaubliche Anziehungskraft füreinander kämpfen. 13th Street präsentiert das Serien-Highlight von Dana Stevens ab Montag, 14. September, montags bis donnerstags um 21.50 Uhr mit Originalton-Option.

Jamie Sawyer (Anna Wood) und Roy Rayder (Cam Gigandet) gehören zu den Top-Anwälten in Charleston, South Carolina. Die Juristen fühlen sich auf unglaubliche Weise zueinander hingezogen - für ihre Karriere versuchen sie jedoch die gegenseitige Anziehungskraft zu ignorieren. Ein Polizeiskandal macht sie im Gerichtssaal zu Gegnern: Die Polizistin Lee Anne Marcus (Georgina Haig) wurde von ihren männlichen Kollegen unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und von ihren Peinigern gefilmt. Als sie daraufhin gefeuert wird, greift Anwältin Jamie ein und will für Lee Annes Rechte kämpfen. Roy vertritt dabei als Anwalt der Gegenseite die Interessen der Polizei und findet heraus, dass das Video manipuliert wurde. In der Originalversion tauchen mehrere Personen auf, die in Verbindung zu Jamie und Roy stehen. Die beiden Juristen entdecken ein Netz aus Lügen und Betrug - der Versuch, ihre Finger voneinander zu lassen, scheitert trotz des verbitterten Prozesskampfes kläglich.

"Reckless" bietet spannende Kriminalfälle vor der heißen Kulisse von Charleston im Süden der USA. Regie in der Pilotfolge der sinnlichen Crime-Serie führte "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke. Neben Anna Wood und Cam Gigandet ist u.a. auch Adam Rodriguez zu sehen, der Crime-Fans in seiner Rolle des Eric Delko in "CSI: Miami" begeisterte.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.13thstreet.de/serien/reckless

NBCUniversal International Networks
mirsad.halilovic@nbcuni.com