Ford: Dankeschön mit "Wünsch dir was"

Köln/Leipzig (ots) - Auf der heute beginnenden AMI 2000 in Leipzig präsentiert Ford eine ganz besondere Überraschung: Für die Baureihen Ford Ka, Ford Fiesta und Ford Puma wird ab sofort das "Wünsch-Dir-was-Paket" angeboten. Damit kann der Kunde werkseitige Wunschausstattungen in einem Wert von bis zu 1000 Mark frei und kostenlos wählen und so sein Neufahrzeug noch individueller gestalten. Bernhard Mattes, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand Marketing und Verkauf der Ford-Werke AG: "Mit dieser Aktion setzen wir einen neuen Impuls anlässlich der 75 Jahre Ford in Deutschland-Kampagne. Daneben bieten wir natürlich unsere attraktiven "Futura-Editionsmodelle" an. ots Originaltext: Ford-Werke AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Michael Droste, Telefon (0221) 90-17518, email: mdroste1@ford.com Hartwig Petersen, Telefon (0221) 90-17513, email: hpeter10@ford.com Ford-Werke AG, Öffentlichkeitsarbeit, 50725 Köln Fax: 0221/90-12984 email: presse@ford.com, Internet: http://media.ford.com Original-Content von: Ford-Werke GmbH, übermittelt durch news aktuell