BDZV - Bundesverb. Dt. Zeitungsverleger

Tarifverhandlungen gehen nach Ostern weiter

Berlin (ots) - Die Tarifverhandlungen über einen neuen Gehalts- und Manteltarifvertrag für Redakteure werden direkt nach Ostern am 23. April in Berlin fortgesetzt. Leider sei ein Abschluss noch nicht erreicht worden. Doch die Tarifmaterien seien sehr komplex und kompliziert, erklärte der Verhandlungsführer des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger, Georg Wallraf. Im Zentrum der heutigen Runde standen Fragen zur Gehaltsstruktur.

Pressekontakt:

Hans-Joachim Fuhrmann
Telefon: 030/ 726298-210
E-Mail: fuhrmann@bdzv.de

Anja Pasquay
Telefon: 030/ 726298-214
E-Mail: pasquay@bdzv.de

Original-Content von: BDZV - Bundesverb. Dt. Zeitungsverleger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BDZV - Bundesverb. Dt. Zeitungsverleger

Das könnte Sie auch interessieren: