Charity-Aktion Buy My Dress auf Erfolgskurs: Prominente, Fashion- Labels, Modehäuser und private Unterstützer sorgen für eine überwältigende Zwischenbilanz! (BILD)

Charity-Aktion Buy My Dress auf Erfolgskurs: Prominente, Fashion-
Labels, Modehäuser und private Unterstützer sorgen für eine
überwältigende Zwischenbilanz! (BILD)

Die Organisatoren von Buy My Dress sind begeistert - in kürzester Zeit konnte man eine mehr als positive Zwischenbilanz hinsichtlich des Wareneingangs für den Charity Verkauf Buy My Dress erzielen. Über 1.000 hochwertige Kleidungsstücke und Accessoires sind bisher in den Sammelstationen in und um München eingetroffen. Private Spenden, Einzelstücke von Prominenten wie Julia Stegner, Sandra Maischberger oder Claudia Effenberg sowie Neuware von bekannten Designern und Fashion-Unternehmen können am 15. und 16. Juni 2012 beim Charity-Verkauf Buy My Dress im Palais Montgelas im Bayerischen Hof zu günstigen Preisen gekauft werden. Der Eintritt ist frei.

Individuelle Stücke sorgen für ein abwechslungsreiches Sortiment Bisher konnte ein überwältigendes Angebot an hochwertigen Abendkleidern, Dirndl, Schuhen, Handtaschen, Schmuck, Seidentüchern und vielen weiteren Stücken gesammelt werden. Auch die prominenten Spender zeigten ihre Großzügigkeit und gaben für den guten Zweck: Ob ein Abendkleid von Monica Ivancan, eine Lederjacke von Gundis Zambo oder Schuhe von Jorge Gonzalez - die Damen und Herren beweisen Stilsicherheit und Geschmack. Auch Marie Nasemann, die ebenfalls ein Cocktailkleid spendete, ist begeistert: "Ich finde die Aktion "Buy my Dress" einfach genial. Um ehrlich zu sein, habe ich schon seit langem auf so eine Aktion gewartet. Ich freue mich, wenn ich meinen Kleiderschrank, der wirklich aus allen Nähten platzt (!!), etwas erleichtern kann und weiß dabei noch etwas Gutes getan zu haben und dass der Erlös wirklich bei hilfebedürftigen Kindern ankommt."

Der gesamte Erlös des Charity-Verkaufs kommt Hilfsprojekten für bedürftige Kinder zu Gute. So ermöglichen Spender und Käufer von Kleidern und Accessoires unter dem Motto "Fashion For Food", dass in Armut aufwachsende Kinder in Deutschland täglich eine warme Mahlzeit und Unterstützung durch geschulte Fachkräfte erhalten. Namhafte Sponsoren und Unterstützer wie ARTDECO cosmetic Group, Hotel Bayerischer Hof, ESCADA SE, Loden-Frey Verkaufshaus GmbH & Co.KG, Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG und SAINT ELMO'S Campaign GmbH, fördern deshalb großzügig die Organisation des Charity-Verkaufs.

Das Ziel: 2.000 Kleider und Accessoires sammeln Bis zum Charity-Verkauf am 15. und 16. Juni 2012 freut sich das Team von Buy My Dress weiterhin über die Unterstützung von Modehäusern, Designern, Personen öffentlichen Interesses sowie von Privatpersonen, die sich von einst geliebten Stücken, hochwertigen Kleidern und Accessoires oder Neuware aus ihren Kollektionen für den guten Zweck trennen können. Jede weitere Spende hilft durch den Erlös beim Verkauf bedürftigen Kindern. Felix Dresewski, Geschäftsführer von CHILDREN ist bereit für den Endspurt: "Im letzten Jahr haben wir in den letzten 2 Wochen vor dem Charity-Verkauf besonders viele Menschen erreicht - sie haben mit den Kleidern, die sie uns gegeben haben viel Gutes bewegt! Wir freuen uns über viele weitere tolle Spenden für Buy My Dress, denn jeder Euro mehr zählt!"

Eine vollständige Übersicht der Sammelstationen sowie weitere Informationen gibt es auf der Website www.buymydress.de. Die Partner in der Reinigungskette KINGSGARD, dem Friseursalon Le Q, dem Roeckl Shop in der Maffeistrasse in München sowie dem Modehaus Schulz in Solln und Fee am See in Starnberg nehmen bis zum 11.06. schöne Abendkleider, Kostüme, Dirndl, Tücher, Taschen und Accessoires entgegen.

Children for a better World e. V.
Nicole Purdy, Isabelle von Harder
Oberföhringer Straße 4