Von Print zu Online / Hans-Jürgen Renn im Team von APOTHEKE ADHOC

Berlin (ots) - Wenige Tage vor seinem 5. Geburtstag meldet APOTHEKE ADHOC einen starken Neuzugang. Mit Hans-Jürgen Renn holt der Branchendienst für den Apotheken- und Pharmamarkt einen ausgewiesenen Vertriebsexperten an Bord. Renn wird als Senior Media Sales Manager das ambitionierte Team von APOTHEKE ADHOC mit Erfahrung, Rat und Tat unterstützen. Der Fachmann wird überdies die starke Marke und deren Angebote aktiv im Markt vertreten.

Team und Geschäftsführung von APOTHEKE ADHOC freuen sich über den Neuzugang. Achim Maris, Director Media Sales: "Hans-Jürgen Renn kennt die Branche wie kaum ein Zweiter. Er kennt die Zielsetzungen und Wünsche von Unternehmen, Produktmanagern und Mediaagenturen - eine perfekte Ergänzung für das Team von APOTHEKE ADHOC."

Renn war seit 1984 verantwortlich beim Govi-Verlag tätig, verantwortete dort u.a. die Titel "Pharmazeutische Zeitung" und "Neue Apotheken Illustrierte". Bis 2011 führte er engagiert und erfolgreich das Anzeigenteam in Eschborn. Zuvor war Renn in anderen Verlagen und in der Pharmaindustrie tätig. Der gebürtige Hofer freut sich auf eine spannende Herausforderung: "APOTHEKE ADHOC steht wie kein anderes Medium in der Branche für den rasanten Switch von Print zu Online. Markenkommunikation, Werbung und PR müssen dort präsent und vor allem aktuell sein, wo Kunden und Rezipienten sind. Und die informieren sich immer stärker online, weil es schneller und effizienter ist. Das ist das Erfolgsrezept von APOTHEKE ADHOC."

Schnell, exklusiv, unabhängig: APOTHEKE ADHOC ist der bedeutende Branchendienst für den Apotheken- und Pharmamarkt. Rund 16.000 Abonnenten beziehen den kostenlosen Newsletter, zehntausende Nutzer lesen täglich Nachrichten und Hintergrundinformationen. Auch in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter hat APOTHEKE ADHOC bereits heute eine Community von vielen Tausend Fans und Followern.

Pressekontakt:

APOTHEKE ADHOC
Media Sales
Tel. 030-802080-595
Fax. 030-802080-599