Haufe Steuertipps 2012 für Journalisten

Im vergangenen Jahr gab es zahlreiche wichtige Steuergesetzesänderungen, darunter zum Beispiel das Steuervereinfachungsgesetz 2011, das neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet aber auch Einschränkungen mit sich bringt. Darüber hinaus sind zahlreiche Erlasse der Finanzverwaltung ergangen und praxisrelevante Entscheidungen der Gerichte veröffentlicht worden. Das alles macht es nicht einfach, den Überblick über die steuerlichen Änderungen zu bewahren.

Wie immer zu Beginn eines Jahres möchte die Haufe Gruppe Journalisten mit den "Haufe SteuerTipps 2012 für Journalisten" behilflich sein.

Mit vielen Tipps und Hinweisen zeigen die "Haufe SteuerTipps 2012", welche steuerlichen Erklärungspflichten mit der Tätigkeit als Journalist verbunden sind, worauf Journalisten in ihrer Steuererklärung achten müssen und wo sie Steuervorteile nutzen können.

Hier kann das PDF der Broschüre kostenlos heruntergeladen werden: http://www.haufe-lexware.com/steuertipps

Kontaktdaten:

Ein Unternehmen der Haufe Gruppe