BA-Presseinformationen jetzt auch als E-Mail-Abo

Nürnberg (ots) - Wer über neue Pressemitteilungen der Bundesanstalt für Arbeit (BA) informiert werden möchte, kann jetzt auch den elektronischen BA-Pressedienst (BA-Newsletter) abonnieren. Er enthält jeweils die aktuell erschienene Presseinformation, die sofort nach Veröffentlichung per E-Mail an die Abonnenten geht. Den Klick zum Abo findet man im Internet unter www.arbeitsamt.de, Rubrik "Veröffentlichungen - Presseinformationen" . Das Abonnement kann jederzeit wieder beendet werden. Ein entsprechender Hinweis ist am Ende jedes Pressedienstes enthalten. Eine Gesamtübersicht der bisher erschienenen Presseinformationen der Bundesanstalt für Arbeit finden Sie im Internet unter http://www.arbeitsamt.de/hst/services/presseinfo/index.html ots Originaltext: Bundesanstalt für Arbeit Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Dieser Pressedienst wird herausgegeben von: Bundesanstalt für Arbeit Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Regensburger Strasse 104 D-90478 Nürnberg Tel.: 0911/179-2218 Fax: 0911/179-1487 Original-Content von: Bundesagentur für Arbeit (BA), übermittelt durch news aktuell