BA: Stellenangebote der Firma "Helios Trade Solutions" sind nicht von der Agentur für Arbeit zertifiziert

Nürnberg (ots) - In den letzten Tagen kursieren bundesweit E-Mails mit verschiedenen Betreffzeilen, in denen ein Unternehmen namens "Helios Trade Solutions" Mitarbeiter als "regionale Treuhandagenten" sucht. In der Nachricht wird damit geworben, dass "das Angebot von der Agentur für Arbeit zertifiziert" wurde. Dazu stellen wir Folgendes fest: Die Bundesagentur für Arbeit, die Agenturen für Arbeit oder die Arbeitsgemeinschaften haben in keinem Fall ein Angebot der Firma "Helios Trade Solutions" zertifiziert. Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen Stellenangeboten und haben wegen der missbräuchlichen Werbung das Unternehmen schriftlich abgemahnt. Informationen zum Hörfunkservice der Bundesagentur für Arbeit finden Sie im Internet unter www.ba-audio.de. Pressekontakt: Bundesagentur für Arbeit Presseteam Regensburger Strasse 104 D-90478 Nürnberg E-Mail: zentrale.presse@arbeitsagentur.de Tel.: 0911/179-2218 Fax: 0911/179-1487 Original-Content von: Bundesagentur für Arbeit (BA), übermittelt durch news aktuell