Weinachtstipp: Ein Strauß bunter Gedanken

Gerne möchte ich Sie auf einen Weihnachtstipp der besonderen Art aufmerksam machen. Bianca Zappe, sehr vielen noch bekannt als Fernsehansagerin aus den Anfangsjahren des ZDF, hat einen Gedichtband mit rund 60 Gedichten und Einladungen zum Mit- und Nachdenken quer durch alle Lebensbereiche veröffentlicht.

Bianca Zappe möchte mit dem Büchlein "Ein Strauß bunter Gedanken" ihren Mitmenschen Freude bereiten und zugleich auch etwas Gutes tun für den WEISSEN RING und seine wichtige Arbeit für Kriminalitätsopfer. Der Erlös jedes verkauften Buches fließt in voller Höhe in den Opferhilfsfonds des gemeinnützigen Vereins. Dafür danken wir der Autorin im Namen der Opfer sehr herzlich.

So ist dieses Büchlein das ideale Weihnachtsgeschenk. Man kann sich selber etwas Gutes tun und anderen gleichzeitig helfen, denen es nicht so gut geht. Sie können Ihren Lesern, Hörern und Zuschauern dieses weihnachtliche Gefühl vermitteln, indem Sie mithelfen, dass kleine Büchlein bekannt zu machen.

Lassen Sie uns einfach wissen, ob wir Ihnen ggf. den Kontakt zu Bianca Zappe vermitteln dürfen. Die Autorin würde sich freuen, Ihnen in einem persönlichen Interview mehr zu ihren Beweggründen mit Poesie auch unmittelbare Hilfe leisten zu können, zu berichten. Dies wird Ihnen doch eine Meldung wert sein.

Das Büchlein ist übrigens ein gelungenes, kleines Geschenk für Menschen, mit denen man verbunden ist. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, einem anderen besonderen Anlass oder nur einfach so. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich dazu entschließen könnten, dieses kleine Büchlein Ihren Lesern, Hörern oder Zuschauern vorzustellen.

Helmut K. Rüster
WEISSER RING

"Ein Strauß bunter Gedanken" - Helfende Poesie für einen guten Zweck

Innehalten nach der Hektik des Alltags, eintauchen in die Welt der Poesie und dabei den Gedanken freien Lauf lassen. Ganz gleich, ob damit Erinnerungen geweckt oder Sehnsüchte geboren werden. Wer wünscht sich nicht solche Momente, die nicht mehr verlangen als einen ruhigen, bequemen Platz und ein wenig Zeit. Und natürlich einen Lesestoff, so wie er im Büchlein "Ein Strauß bunter Gedanken" zu finden ist.

Rund 60 Gedichte laden ein zum Mit- und Nachdenken quer durch alle Lebensbereiche. Bianca Zappe, vielen von uns bekannt als Fernsehansagerin aus den Anfangsjahren des ZDF - möchte mit dem Büchlein ihren Mitmenschen Freude bereiten und zugleich auch etwas Gutes tun für Kriminalitätsopfer.

Der "Strauß bunter Gedanken" ist übrigens auch ein gelungenes, kleines Geschenk für Menschen, mit denen man verbunden ist. Ob zum Geburtstag, einem anderen besonderen Anlass, zu Weihnachten oder nur einfach so.

Bestellt werden kann das Büchlein für 8 Euro inkl. Porto und Verpackung bei: WEISSER RING Verlags GmbH, Weberstraße 16, 55130 Mainz oder per E-Mail unter rieg.claudia@weisser-ring.de. Sie können Ihre Bestellung auch direkt im Internet unter www.weisser-ring.de aufgeben.

Ein Strauß bunter Gedanken, Bianca Zappe,
68 Seiten, kartonierter Umschlag,