Presse- und Informationszentrum Marine

Kommandowechsel an der Spitze der Einsatzflottille 2 - Flottillenadmiral Jürgen zur Mühlen übergibt sein Kommando an Kapitän zur See Christoph Müller-Meinhard

Flottillenadmiral Jürgen zur Mühlen

Ein Dokument

Wilhelmshaven (ots) - Am Freitag, den 20. März 2015, wird der Kommandeur der Einsatzflottille 2, Flottillenadmiral Jürgen zur Mühlen, das Kommando an Kapitän zur See Christoph Müller-Meinhard übergeben.

Flottillenadmiral zur Mühlen wird künftig als Unterabteilungsleiter in dem Bereich Sicherheitspolitische Angelegenheiten im Bundesministerium der Verteidigung tätig sein. Sein Nachfolger, Kapitän zur See Müller-Meinhard, ist als Referatsleiter im Bundesministerium der Verteidigung in der Abteilung Planung eingesetzt.

Pressekontakt:

Presse- und Informationszentrum Marine
Pressestelle Einsatzflottille 2 Wilhelmshaven
Telefon: +49 (0) 4421-68-5800/5801
markdopizpressestellewhv@bundeswehr.org

Original-Content von: Presse- und Informationszentrum Marine, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Presse- und Informationszentrum Marine

Das könnte Sie auch interessieren: