Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG

euro adhoc: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG
sonstige Kapitalmarkinformation

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.09.2007 Anleiheneuemission der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG ab 12.9.2007: Variabel verzinste Raiffeisen Obligation 2007-2010/32 der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG ISIN: AT000B075080 Ende der Mitteilung euro adhoc 12.09.2007 08:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Börse Original-Content von: Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG, übermittelt durch news aktuell