Oral-B

Kai Pflaume ist das neue Gesicht von Oral-B (mit Bild)

Kai Pflaume ist das neue Gesicht von Oral-B (mit Bild)
Kai Pflaume ist das neue Gesicht von Oral-B. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Oral-B"

Schwalbach am Taunus (ots) - In einer besonderen Kampagne zur Weihnachtszeit verrät Star-Moderator Kai Pflaume, was zum Fest wirklich gut ankommt.

Dass ein charmantes und gesundes Lächeln viele Türen öffnen kann, weiß Kai Pflaume ganz genau. "Ich kann es bei meinen Kandidaten beobachten. Ein schönes Lächeln bewirkt oft mehr als tausend Worte." Auch bei seinen eigenen Zähnen setzt der Moderator auf Oral-B. "Eine richtige und gründliche Zahnpflege ist für mich unverzichtbar. Ich vertraue dabei auf elektrische Zahnbürsten von Oral-B."

Weitere Einzelheiten über die große Oral-B Weihnachtskampagne mit Kai Pflaume folgen in den nächsten Wochen.

Pressekontakt:

Dr. Kaschny PR GmbH
Eva van Mens
Tel.:+49-(0)6172-68481-0
E-Mail: e.vanmens@kaschnypr.de

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Melanie Fischer
Tel.:+49-(0)6196-89-1570
E-Mail: fischer.mf@pg.com

Original-Content von: Oral-B, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Oral-B

Das könnte Sie auch interessieren: