Convar Systeme Deutschland

Datenrettung von Flash-Cards hat sich in den letzen 12 Monaten verzehnfacht!

Pirmasens (ots) - Die Datenrettung von Speicherkarten, s.g. Memory-Card's oder Flash-Card's hat sich in den letzten 12 Monaten gegenüber des Vorjahres verzehnfacht. CONVAR bietet die Datenrettung von Speicherkarten bereits seit 1998 an. In Zusammenarbeit mit einer lokalen technischen Universität wurde ein spezielles Verfahren zu Datenrettung von Flash-Card's entwickelt. Die Speicherkarten finden heute Anwendung in den verschiedensten Systemen. So werden diese z.B. in digitalen Kameras, Messgeräten , Laptops, PC's u.v.m. eingesetzt. Ausführliche Informationen rund um das Thema Datenrettung, sowie Softwareprogramme und Videos findet man im Internet unter http://www.datenretter.de

Das Data Recovery Center in Deutschland  von CONVAR gehört zu den modernsten Center europaweit. Über 25 Techniker arbeiten dort 24h täglich 7 Tage in der Woche mit nur einem Ziel - die Daten von Speichermeiden wieder kurzfristig und preiswert zu rekonstruieren. Auf der Internetseite http://www.datenretter.de erhält man allgemeine Informationen rund um das Thema Datenrettung, zudem stehen VIDEO Clips im REAL Format zur Verfügung um einen Einblick in ein Datenrettungscenter zu geben.

ots Originaltext: CONVAR DEUTSCHLAND GmbH

Pressekontakt :

Anja Legg
CONVAR DEUTSCHLAND GmbH
Massachusetts Ave. 4600
Gewerbepark Husterhöhe
66953 Pirmasens

Fax:  +49 (0)6331 268 390
Email: ALegg@convar.com

Original-Content von: Convar Systeme Deutschland, übermittelt durch news aktuell