Die Gelos sind los!
Gelo-Sudoku und kostenlose E-Cards auf www.pohl-boskamp.de

Die Gelos sind los! / Gelo-Sudoku und kostenlose E-Cards auf www.pohl-boskamp.de

Gelo-Freunde aufgepasst: Ab sofort laden die Gelos auf www.pohl-boskamp.de zum Rätseln und Freude schenken ein. Beim Gelo-Sudoku handelt es sich um eine neue Variante des beliebten Denkspiel-Klassikers Sudoku für Jung und Alt. In drei unterschiedlichen Spielstufen geht es darum, die lustigen Gelo-Figuren schnellstmöglich in den richtigen Feldern zu platzieren. Und mit den elektronischen Gelo-Postkarten auf www.pohl-boskamp.de (Rubrik "Service") kann man jederzeit Freunde mit einem kurzen Gruß überraschen. Starten Sie mit ein paar Klicks in den Gelo-Spaß!

Gelo-Sudoku:

So geht es zum Gelo-Sudoku: Einfach www.pohl-boskamp.de besuchen und auf der Startseite der Aufforderung "Hier geht es direkt zum Spiel" folgen. Dann nur noch auf den Link "Sudoku" klicken und schon kann das Rätsel-Fieber beginnen.

Gelo-E-Cards:

Unter der Rubrik "Service" auf der Pohl-Boskamp-Homepage einfach "E-Cards" anklicken, schnell noch das gewünschte Motiv der Karte auswählen (Weihnachten, Sport, Fun oder Gute Besserung), Grußtext schreiben und abschicken. Und schon erhalten Freunde, Familie oder Bekannte eine E-Mail mit einem entsprechenden Link zur individuellen Grußkarte.

Gut zu wissen:

Die Gelos kennen sich nicht nur beim Sudoku aus, sondern sind auch Experten rund um Fragen zu den Atemwegen. Orts- und sachkundig geben sie nützliche Tipps für die Gesundheit. Bei akuten Atemwegsinfekten in der kalten Jahreszeit empfehlen sie GeloMyrtol® forte (rezeptfrei aus der Apotheke). Der natürliche Wirkstoff Myrtol standardisiert löst den zähen Schleim in den Atemwegen und verbessert den Abtransport. Zusätzlich wirken die Kapseln antibakteriell und antientzündlich.

GeloMyrtol® forte. Wirkst.: Myrtol standardisiert. Anwenden bei akuter und chronischer Bronchitis und Entzündungen der Nasennebenhöhlen (Sinusitis). Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, 25551 Hohenlockstedt. (01/1).

Verena Busch / Lorna Behrends
Friesenweg 5f