Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG

Wechsel im Aufsichtsratsvorsitz der Neue Rechtsschutz Versicherungsgesellschaft AG

Peter Meier. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/67125 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG/Nürnberger"

Mannheim (ots) - Peter Meier löst Dr. Armin Zitzmann als Aufsichtsratsvorsitzenden der Neue Rechtsschutz Versicherungsgesellschaft AG ab.

Zum 31. Dezember 2015 hat Dr. Armin Zitzmann den Vorsitz im Aufsichtsrat der Neue Rechtsschutz Versicherungsgesellschaft AG niedergelegt. Dem Aufsichtsrat wird er weiterhin als Mitglied angehören. Grund der Niederlegung sind zusätzliche Aufgaben innerhalb des NÜRNBERGER Konzerns, in dem er den Vorstandsvorsitz der NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft innehat.

Zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden wurde Peter Meier gewählt. Meier ist Mitglied des Vorstands der NÜRNBERGER Allgemeine Versicherungs-AG und wird ab 1. Januar 2016 auch Sprecher dieser Gesellschaft sein.

Pressekontakt:

Ines Stolle
Email: ines.stolle@nrv-rechtsschutz.de
Tel. 0621-4204133

Original-Content von: Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG, übermittelt durch news aktuell