Philips Deutschland GmbH

Übertragung der Pressekonferenz von Philips Consumer Electronics

Hamburg/Berlin (ovs) - Die diesjährigen Pressekonferenz von Philips Consumer Electronics findet am 24.08.2001 von 12.00 bis 13.00 Uhr auf dem Philips Stand in Halle 22 statt. Die Sprecher werden sein: Hans-Joachim Kamp, Geschäftsführer der Philips GmbH Gerard Kleisterlee, Präsident und CEO der Royal Philips Electronics Guy Demuynck, CEO der Philips Consumer Electronics Mainstream Philips stellt als Weltneuheit seinen ersten DVD-Videorecorder vor, mit dem man eigene DVDs aufnehmen kann. Daneben werden auch weitere Innovationen wie der 32-Zoll Flat TV, der Super Audio CD-Player oder MP3-Player einen Einblick in die die faszinierende Welt der Philips Consumer Electronics geben. Aktuelle Presseinformationen finden Sie unter: www.philips.de/ifa/presse Die Pressekonferenz wird ab 12.00 Uhr live und archiviert im Internet auf www.philips.de/ifa/presse, www.ifa-berlin.de und www.presseportal.de ausgestrahlt. ots Originaltext: Philips GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Andreas Parchmann Steindamm 94 20099 Hamburg 040 28992210 Original-Content von: Philips Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell