SAT.1

Neuer Spitzenwert: 15,3 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1 // Maria Hering und Zachi Noy ziehen aus

Unterföhring (ots) - Neuer Spitzenwert: Zum Auftakt der zweiten Woche trumpft "Promi Big Brother" mit hervorragenden 15,3 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf und verhilft damit SAT.1 zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von 10,0 Prozent. Koffer packen: Maria Hering und Zachi Noy müssen als erste bei "Promi Big Brother" ausziehen. Beim Telefonvoting erhält die Fitnessbloggerin die wenigsten Anrufe und verlässt gleich zu Beginn der Show das Haus. Zachi und Steffen von der Beeck werden von den Bewohnern nominiert. Am Ende wählen die Zuschauer den israelischen Schauspieler raus.

Das geschah noch in der Liveshow: Während sich Sarah Knappik und Mister Germany Dominik Bruntner mit verbalen Zärtlichkeiten durch den Rollladen begnügen müssen, vergnügen sich Willi Herren und Evelyn Burdecki tuschelnd, kuschelnd gemeinsam im Schlafsack. "Big Spender" belohnt Risiko: Mit ihren letzten Coins ziehen Eloy de Jong und Evelyn ein "Fragezeichen" aus dem Automaten. Dahinter verbirgt sich ein wahres Festmahl: Pizza für alle im "Nichts". "Stellungswechsel": Im Duell treten Willi und Dominik stellvertretend für Team-"Nichts" beim "Wimpel sammeln" in schwindelerregender Höhe an und sind schneller als ihre "Alles"-Gegner Jens Hilbert und Steffen. Die Belohnung für den Sieg: Die Bereiche tauschen einmal komplett durch und Sarah Kern und Evelyn dürfen zum ersten Mal seit ihrem Einzug ins "Alles".

Das sagen die Exit-Bewohner:

Maria Hering: "Mir geht es gut. Es ist alles so wie es sein soll. Ich hätte das, um ehrlich zu sein, nicht erwartet und war erstaunt. Dachte, es trifft eher Menschen wie Claudia. Aber ich kann sagen, dass ich mir treu geblieben bin. Ich war wahrscheinlich einfach zu langweilig. Die Action wird weitergehen und ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird. Als erstes werde ich meinen Handy-Akku laden und meine Eltern anrufen."

Zachi Noy: "Ich bin nicht sehr glücklich, dass ich raus bin. Ich glaube, die haben mich gewählt, weil ich ihnen leid tat. Aber ich habe mich mit allen gut verstanden. Es war schwer im Nichts, ohne Bett und Dusche, aber es haben ja alle gemeckert. Trotzdem wäre ich gerne dabeigeblieben."

Aktuelle Bewohner im "Alles":
Sarah Kern, Evelyn Burdecki, Willi Herren, Eloy de Jong, Dominik 
Bruntner, Claudia Obert

Aktuelle Bewohner im "Nichts":
Steffen von der Beeck, Milo Moiré, Jens Hilbert, Sarah Knappik

Interviews mit allen Bewohnern, Informationen und Fotomaterial rund 
um "Promi Big Brother" sind unter 
http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

"Promi Big Brother" - Freitag, 11. August, bis Freitag, 25. August, 
täglich in SAT.1
- täglich live um 22:15 Uhr
- Finale am Freitag, 25. August, live um 20:15 Uhr


Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 19.08.2017 (vorläufig gewichtet: 18.08.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
 

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: