Nicht kleckern, sondern klotzen: Matze Knop mit neuem Comedy Programm "Diagnose Dicke Hose" am 7. April exklusiv als Erstausstrahlung auf Sky 1

- Comedy Programm über den Unsinn der Bescheidenheit mit Matze
     Knop und  vielen bekannten Gesichtern
   - Am 7. April um 20.15 Uhr auf Sky 1, sowie auf Sky Ticket, Sky On
     Demand und Sky Go

Unterföhring, 20. Februar 2017 - Der Nachbar fährt Porsche, die Schwester trägt eine Rolex und der beste Freund leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur man selbst soll auf dem Boden der Tatsachen bleiben, bescheiden und sparsam leben. Doch Comedian Matze Knop macht Schluss mit der Bescheidenheit und läutet das Zeitalter der dicken Hosen ein: in seinem neuen Bühnenprogramm "Diagnose Dicke Hose" thematisiert er schonungslos, ehrlich aber auch immer charmant und wie gewohnt publikumsnah das Ende des sinnlosen Understatements. Das komplette Comedy-Programm ist am Freitag, 7. April um 20.15 Uhr auf Sky 1 zu sehen sowie auf Sky Ticket, Sky On Demand und Sky Go.

Mit seiner neuen Bühnen-Show "Diagnose Dicke Hose" wird der Entertainer seinem genialen Ruf als "Mann der 1000 Gesichter" gerecht. Schwer vorzustellen, dass der Comedian, der wie kein anderer das Publikum in seinen Bann zieht, mal anders war: "Ich war früher so unscheinbar, dass ich beim Verstecken spielen nicht gefunden wurde. Und das, obwohl ich mich vor dem Baum versteckt hatte". Aktuelle Tourtermine unter http://www.matzeknop.de/

"Diagnose Dicke Hose" ist Matze Knops neues Bühnen-Programm über das Ende der Bescheidenheit und ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.

Über Sky 1:

Mit Sky 1 präsentiert Sky exklusiv in Deutschland und Österreich einen neuen Entertainmentsender. Sky 1 zeigt eine ebenso unterhaltende wie hochwertige Mischung aus exklusiven Showformaten und Serien. Das Programm besteht sowohl aus eigenproduzierten Shows und Serien als auch aus großartigen internationalen Serienproduktionen. Über Kabel, Satellit und IPTV steht Sky 1 in SD als Teil des Sky Starter Pakets allen Sky Kunden zur Verfügung, in HD ist der Sender im Sky Entertainment Paket erhältlich. Die Sendungen sind zudem über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.

Über Sky Deutschland:

Mit über 4,8 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2016).

Stephanie Schlayer
Consumer Communications