Da muss Mann durch

Vier Freunde müsst ihr sein: Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Fahri Yardim und Oliver Korittke in "Da muss Mann durch" am 30. Mai in SAT.1

Schon im Kino-Erfolg "Mann tut was Mann kann" hatten die vier Freunde Paul (Wotan Wilke Möhring), Guido (Jan Josef Liefers), Bronko (Fahri Yardim) und Günther (Oliver Korittke) kein Händchen für Frauen. Auch in der Fortsetzung "Da muss Mann durch" lassen sie kein Fettnäpfchen aus. Immerhin: Paul führt mit Freundin Lena (Julia Jentsch), Erbin des Verlagshauses, bei dem er als Personalchef tätig ist, eine glückliche Beziehung. Auch das erste Kennenlernen mit seinen zukünftigen Schwiegereltern auf ihrem mallorquinischen Anwesen scheint (fast) harmonisch zu verlaufen. Bis Freundin Lena erfährt, dass sie schwanger ist - von Exfreund und Schwiegermutters Liebling Patrick (Stephan Luca), der nun seine Chance wittert, Traumfrau Lena wieder zurückzuerobern

Foto: © 2017 Warner Brothers

Dieses Bild darf bis 30. Mai 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nicht moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1589.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1589