SAT.1 mit Shows erfolgreich: "The Voice Kids" weiter stark am Sonntag

SAT.1 mit Shows am Sonntag erfolgreich: "The Voice Kids" bestätigt seine glänzende Form und begeistert 12,5 Prozent der Zuschauer (14-49 Jahre) am Sonntagabend in SAT.1. Bereits am Vorabend läuft "The Biggest Loser" weiter stark: 12,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen u.a. das freiwillige Ausscheiden des Niedersachsen Björn (33; Startgewicht: 141,1 Kilo) aus dem Wettkampf.

Diese Kids singen sich in die Coach-Teams:

TEAM "LARENA": Andrej (12, Frankfurt a. Main), Jacqueline & Jeanette (14, Oldenburg), Leah (12, Rapperswil/CH), Leon (13, Essen) / TEAM MARK: Markus (13, St. Johann im Pongau/AT), Leon F. (14, Bad Abbach), Lina (14, Egerkingen/CH) / TEAM SASHA: Evgenia (14, Bielefeld), Nora (14, Aßlar), Anastasia (8, Augsburg), Miran (14, Lübeck)

"The Voice Kids" immer sonntags, 20:15 Uhr, in SAT.1

Infos zu "The Voice Kids" und Bilder der Talente gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceKids.de

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.02.2017 (vorläufig gewichtet: 19.02.2017)

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Entertainment