SAT.1

Ein Spitzenteam auch in Zukunft: Julia Leischik und SAT.1 verlängern Exklusiv-Vertrag vorzeitig um mehrere Jahre

Unterföhring (ots) - Sie bringt Menschen auf der ganzen Welt zusammen - und das weiterhin und exklusiv in SAT.1: Julia Leischik und der Sender beschließen lange vor Ablauf ihres Vertrages, die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in den nächsten Jahren fortzusetzen. Neben weiteren Staffeln von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" dürfen sich die Zuschauer auf neue Programmideen freuen, die der Sender mit der Fernsehmacherin entwickelt.

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "Die Zuschauer lieben Julia Leischik für ihre unnachahmliche Art, auf Menschen zuzugehen und ihre Herzen zu öffnen. Und deswegen lieben wir sie auch. Es ist mir eine große Freude, Julia weiterhin exklusiv im SAT.1-Team dabei zu haben."

Julia Leischik: "Ich bin sehr glücklich mit meiner beruflichen Heimat. Obwohl man der TV-Branche ja immer viel Oberflächlichkeit nachsagt, habe ich dort Menschen angetroffen, mit denen ich vertrauensvoll zusammenarbeite und die ich persönlich sehr schätze. Das ist für mich maßgeblich. Denn sich gut aufgehoben fühlen, darauf kommt es auch bei der Arbeit letztlich an."

Die aktuelle Staffel von "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" läuft zurzeit am Sonntag-Vorabend um 18:55 Uhr mit Spitzenwerten von bis zu 13,7 Prozent Marktanteil (Z 14-49 J.). Insgesamt schalten bis zu 3,81 Millionen Zuschauer ein.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.10.2016 (Zeitraum: 04.09.-13.10.2016)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Alina Jahrmarkt Telefon +49 (89) 9507-1191 Email: Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: