SAT.1 macht mehr Spaß: Neue Folgen von "LUKE! Die Woche und ich" ab 23. Oktober 2016

Härter, lauter, weiter! Luke Mockridge ist zurück in SAT.1 - und startet in die dritte Staffel seiner Show "LUKE! Die Woche und ich" - ab 23. Oktober, 22:30 Uhr, im Anschluss an "The Voice of Germany" in SAT.1.

"Dritte Staffel? Bei SAT.1 kann man da schon mal von einer Ära sprechen! Danke fürs Vertrauen und dass ihr die Piefenbrinks vor der Schlachtbank rettet! Wird ein toller Herbst mit fabelhaften Gästen, skurrilen Aktionen, Hausbands, die Woche für Woche unser Studio abreißen... und ich mittendrin! Freu mich!" verspricht Gastgeber Luke Mockridge.

Das musikalische Entertainment-Multitalent unterhält die Zuschauer mit wöchentlich wechselnden Live-Bands (u.a. Felix Jaehn und Tim Bendzko), Studiogästen aus allen Unterhaltungsbereichen und lustigen, mutigen, bis schmerzhaften Einspielern. Mit Comedy-Kumpel Faisal Kawusi liefert sich Luke in "Roadrunners" regelmäßig erbitterte Zweikämpfe. Produziert wird "LUKE! Die Woche und ich" von Brainpool TV im Auftrag von SAT.1.

Hintergrund: Die Comedy-Show "LUKE! Die Woche und ich" konnte im Frühjahr 2016 an die erfolgreiche erste Staffel anknüpfen und überzeugte mit steigenden Quoten von bis zu 12,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern in SAT.1.

"LUKE! Die Woche und ich" ab 23. Oktober 2016, sonntags, 22:30 Uhr, in SAT.1

Tickets für die Comedy-Show gibt es unter www.myspass.de/tickets

ProSieben Sat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1158, -1188 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Michael.Benn@ProSiebenSat1.com