Echt pfundige Interviews: Ottfried Fischer und Carol Campbell am 19.3.2002 in Hamburg

Berlin (ots) -     Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

im Mai ist es so weit: Reeperbahn-Reporter Engel ist wieder im Einsatz - zwei neue "Pfundskerle" gehen auf Sendung.

In der Folge "Eine Frage der Ehre" wird dem jungen Profi-Boxer Jens Tammer (Jens Peter Nünemann) wegen Dopings sein Sieg aberkannt. Doch "Blitzkurier"-Journalist Gottfried Engel (Ottfried Fischer) glaubt dem ehrgeizigen Sportler, der seine Unschuld beteuert, und will wissen, was dahinter steckt. Special Guest: Dariusz Michalczewski.

In der Folge "SOS Maria" wird Engel auf der Geburtstagsfeier des Reeders Hansen-Höchstedt (Matthias Fuchs) Zeuge, wie dieser erpresst wird. Bei seinen Recherchen stößt er auf einen groß angelegten Versicherungsbetrug.

Immer an Engels Seite: Die hübsche Fotografin Tanja Roloff (Carol Campbell).

Am Dienstag, 19. März 2002 (nachmittags) haben Sie in Hamburg die Gelegenheit, mit Ottfried Fischer und Carol Campbell Interviews zu führen

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Interesse an einem Interview haben. Schicken Sie uns diese Faxantwort oder rufen Sie mich an: 030-2090-2379

ots Originaltext: Sat.1

Anna-S. Kopmann