SAT.1

"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" in SAT.1

"Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" in SAT.1
Im Bild: Genie, Erfinder, Geschäftsmann - und Hund: das ist Mr. Peabody (r.). Zusammen mit seinem Adoptivsohn Sherman (l.) macht er mithilfe der Zeitmaschine, die er erfunden hat, die Vergangenheit unsicher und erlebt jede Menge Abenteuer ... Total verrückter Geschichtsunterricht: Der höchst intelligente Hund Mr. Peabody und sein ...

Unterföhring (ots) - Im Bild: Genie, Erfinder, Geschäftsmann - und Hund: das ist Mr. Peabody (r.). Zusammen mit seinem Adoptivsohn Sherman (l.) macht er mithilfe der Zeitmaschine, die er erfunden hat, die Vergangenheit unsicher und erlebt jede Menge Abenteuer ...

Total verrückter Geschichtsunterricht: Der höchst intelligente Hund Mr. Peabody und sein Adoptivsohn Sherman reisen mit einer Zeitmaschine zu bedeutenden historischen Ereignissen. In der Schule glänzt Sherman mit seinem Detailwissen, was seine Mitschülerin Penny furchtbar ärgert. Bei einer Aussprache, die Mr. Peabody bei sich zu Hause organisiert, benutzt Penny verbotenerweise die Zeitmaschine und verschwindet im alten Ägypten. Eine spektakuläre Rettungsaktion startet ... SAT.1 zeigt "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" am Samstag, 23. April 2016, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

© 2014 DreamWorks Animation, L.L.C. All rights reserved.

Dieses Bild darf bis 23. April 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht fuer EPG, Facebook und Twitter! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1589.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Fragen: 089/9507-1589 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: