SAT.1

"Ich habe ihn im Stich gelassen!" Ulrike will sich mit ihrem Bruder versöhnen - "Verzeih mir" mit Julia Leischik ab Sonntag, 14. Februar 2016, um 17:55 Uhr in SAT.1

"Ich habe ihn im Stich gelassen!" Ulrike will sich mit ihrem Bruder versöhnen - "Verzeih mir" mit Julia Leischik ab Sonntag, 14. Februar 2016, um 17:55 Uhr in SAT.1
Verzeih mir wird produziert von Endemol Shine und startet am Sonntag, 14. Februar 2016, um 17:55 Uhr in SAT.1 mit einer Doppelfolge. Die weiteren Episoden laufen anschließend sonntags immer um 18:55 Uhr. Verzeih mir! mit Julia Leischik Foto: © SAT.1/Tim Biggs Dieses Bild darf bis Ende Februar 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und ...

Unterföhring (ots) - "Ich habe ihn im Stich gelassen, als er mich gebraucht hätte. Ich habe den größten Fehler gemacht, den man machen kann. Dafür muss ich mich bei ihm entschuldigen", sagt Ulrike. Die 46-Jährige hat ihren Bruder Uwe (52) schwerkrank alleine gelassen und den Kontakt zu ihm abgebrochen. Seit 18 Jahren haben sich die Geschwister nicht mehr gesehen, kein Wort miteinander gesprochen. Ein schwerer Reitunfall öffnet Ulrike die Augen. Erst als sie selbst ums Überleben kämpft, wird ihr klar, was sie ihrem Bruder angetan hat. "Man muss erst so einen Unfall haben, um anders zu denken. Schlimm. Jetzt weiß ich, was Leben wirklich heißt", sieht Ulrike heute ein. Julia Leischik soll jetzt in ihrem Namen um Verzeihung bitten und die Geschwister wieder zusammenbringen. Aber kann Uwe seiner Schwester verzeihen?

Mit diesem Fall und drei weiteren Versöhnungsversuchen startet "Verzeih mir" mit Julia Leischik am Sonntag, 14. Februar 2016, um 17:55 Uhr in SAT.1. In ihrer neuen Sendung will die beliebte und erfolgreiche Fernsehmacherin zerstrittene Menschen wieder an einen Tisch bringen und versöhnen. "Jeder Mensch ist nach einer Versöhnung glücklicher als davor. Es lohnt sich also auf jeden Fall, 'Verzeih mir' zu sagen", ist Julia Leischik überzeugt. Am Ende wird sich zeigen: Gehen die Menschen wieder aufeinander zu? Oder wird die Entschuldigung ausgeschlagen?

"Verzeih mir" wird produziert von Endemol Shine und startet am Sonntag, 14. Februar 2016, um 17:55 Uhr in SAT.1 mit einer Doppelfolge. Die weiteren Episoden laufen anschließend sonntags immer um 18:55 Uhr.

"Verzeih mir" mit Julia Leischik ab Sonntag, 14. Februar 2016, um 17:55 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Alina Jahrmarkt Telefon +49 (89) 9507-1191 Email: Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: