Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Schon wieder reif für die Insel? SAT.1 zeigt die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0" und neue Folgen "Elementary" ab 5. Oktober

Schon wieder reif für die Insel? SAT.1 zeigt die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0" und neue Folgen "Elementary" ab 5. Oktober
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

1. Oktober 2015. Wünschen Sie sich im Oktober auch manchmal wärmere Temperaturen zurück? Dann dürfen Sie jetzt ein bisschen neidisch sein: Das "Hawaii Five-0"-Team muss zwar wieder Verbrecher jagen, das jedoch zwischen Sand und Palmen bei strahlendem Sonnenschein. Und dann feiern die am malerischen hawaiianischen Strand auch noch ihre 100. Episode ... SAT.1 zeigt die fünfte Staffel der US-Serie "Hawaii Five-0" ab 5. Oktober als Deutschland-Premiere immer montags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Im Anschluss ermitteln um 22:15 Uhr Sherlock Holmes und Dr. Watson in neuen Folgen "Elementary".

"Ich schrieb die 100. Folge als Liebesbrief an unsere großartigen Fans. Wir werden Seiten der Figuren zeigen, die wir noch nie zuvor gesehen haben."

   - PETER M. LENKOV, CREATOR "HAWAII FIVE-0"

Steve McGarretts (Alex O'Loughlin) Nemesis Wo Fat (Marc Dacascos) ist nach seinem spektakulären Gefängnisausbruch erst einmal von der Bildfläche verschwunden. Als zu Beginn der fünften Staffel Adam (Ian Anthony Dale) um die Hand der "Hawaii Five-0"-Ermittlerin Kono (Grace Park) anhält, könnte alles so schön sein. Doch als ein Terrorist mit einer manipulierten Überwachungsdrohne willkürlich Menschen am Strand von Honolulu erschießt, wird die Insel-Idylle jäh gestört. Um die Bewohner zu schützen, räumt das Five-0-Team um McGarrett, Danno (Scott Caan), Chin (Daniel Dae Kim), Lou (Chi McBride) und Kono kurzerhand die Straßen Honolulus. Gleichzeitig zählt für Verschwörungstheoretiker Jerry Ortega (Jorge Garcia) nur eins: die Drohne zu stoppen ...

Während das "Hawaii Five-0"-Team auf der paradiesischen Insel ermittelt, verfolgen in "Elementary" der geniale Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und die großartige Watson (Lucy Liu) Verbrecher im lebhaften New York:

Nachdem Sherlock seinen Schützling Kitty (Ophelia Lovibond) nur knapp von einem Mord an ihrem Vergewaltiger abhalten konnte, muss sie untertauchen. Der Meister-Detektiv ist ohne Kitty in der Wohnung einsam und nimmt daher den eher uninteressanten Fall eines verschwundenen Ehemanns an. Schnell findet Sherlock heraus, dass dieser seine Kanzlei nur zum Schein aufrechterhält. Tatsächlich arbeitet er bereits seit sechs Monaten in einem neuen Büro. Als Sherlock und Watson dort Blutspuren finden, wird aus einem einfachen Vermisstenfall eine Mordermittlung: Wer trachtete dem renommierten Anwalt nach dem Leben?

Der Serien-Montag ab 5. Oktober 2015 im Überblick:
20:15 Uhr - Start der fünften Staffel "Hawaii Five-0" (25 Episoden)
21:15 Uhr - Neue Folge der fünften Staffel "Hawaii Five-0"
22:15 Uhr - Start der zweiten Hälfte der dritten Staffel "Elementary"
(12 Episoden)
Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Stefanie Diehm / Nadja Ziegltrum
Kommunikation/PR Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 9507-1180 / -7281 
Stefanie.Diehm@ProSiebenSat1.com 
Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com 
www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589 
Andrea.Buchberger@ProSiebensat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1