SAT.1

Wellness-Urlaub: Schauspielerin Désirée Nick zieht heute ins "Promi Big Brother"-Haus

Die Königin hat ihre Zunge bereits gespitzt: Entertainerin Désirée Nick (58) freut sich über ihren Einzug am heutigen Freitag, 14. August (20:15 Uhr, SAT.1): "Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub." Die Kameraüberwachung macht ...

Unterföhring (ots) - Die Königin hat ihre Zunge bereits gespitzt: Entertainerin Désirée Nick (58) freut sich über ihren Einzug am heutigen Freitag, 14. August (20:15 Uhr, SAT.1): "Endlich mal Ruhe! Da ich ein Mensch bin, der pro Woche an zehn verschiedenen Orten und seit 35 Jahren auf Tour ist, ist mal Zeit für Wellness-Urlaub." Die Kameraüberwachung macht der Schauspielerin wenig aus: "Ich bin ja auch zu Hause so, dass ich oftmals denke, eigentlich könnte auch jetzt eine Kamera dabei sein - die Leute würden staunen." Ihrem Alltag will die 58-Jährige im "Promi Big Brother"-Haus weiterhin nachgehen. Dazu gehört auch das Ganzkörpertraining Pilates: "Ich habe überhaupt keine Probleme, wenn mir dabei jemand zuschaut", so Nick. "Im Gegenteil, die werden staunen, wie weit ich die Beine auseinander kriege." Ob Désirée Nick mit ihren elf prominenten Mitbewohnern während ihres Aufenthalts im Haus anecken wird? "Sehr viele Menschen haben überhaupt gar keinen Charakter, ich bin ein Mensch mit Charakter und ein Unikat, ein Original. Was andere über mich denken, ist mir ziemlich Wurst. Entweder man liebt mich oder man kann mich nicht ausstehen - ich finde, das ist eine total klare Vorlage." Die Entertainerin freut sich auf ihre Mitbewohner auf Zeit, doch mit einer Person würde sie nicht im "Promi Big Brother"-Haus leben wollen: "Die Ehefrau vom Vater meines Kindes, Prinzessin Thyra von Hannover."

Der große Bruder lädt zwölf Prominente für zwei Wochen in Deutschlands ungerechteste Herberge ein. Dort tauschen sie ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big Brother"-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp wird die tägliche SAT.1-Live-Show aus Köln moderieren.

Das ausführliche Interview, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind ab sofort unter http://presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

Produziert wird "Promi Big Brother" von Endemol Shine Germany im Auftrag von SAT.1.

   "Promi Big Brother" - von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. 
August 2015, in SAT.1
   -  täglich live um 22:15 Uhr
   -  Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr 

Hashtag zur Show: #PromiBB

Hashtag zum Bewohner: #PBBDesiree

Sky ist exklusiver Partner bei "Promi Big Brother": Nur Sky Select Kunden bekommen 24/7, live und ohne Werbeunterbrechung exklusive Einblicke in die prominenteste TV-WG Deutschlands. "Promi Big Brother 24 Stunden live" kann von Sky Satelliten- und Kabelkunden per Tages- und Staffeltickets freigeschaltet werden.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land, Kevin Körber Tel. +49 [89] 9507-1192, -1187 Tina.Land@ProSiebenSat1.com Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: