Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Zwei Wochen auf Bewährung: Sänger Menowin Fröhlich zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

Zwei Wochen auf Bewährung: Sänger Menowin Fröhlich zieht ins "Promi Big Brother"-Haus
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Welche Töne wird er anschlagen? Harmonie in Dur oder in Moll? Sänger Menowin Fröhlich (27) zieht am kommenden Freitag, 14. August (20:15 Uhr, SAT.1) ins "Promi Big Brother"-Haus ein. Dort wird er seine Zeit zwei Wochen lang mit elf weiteren prominenten Mitbewohnern verbringen. "Ich mag keine Menschen mit schlechter Laune", so der 27-Jährige. "Also ich bin darauf aus, dass es eine freundschaftliche WG wird - eine familiäre WG."

Der 24-stündigen Kameraüberwachung steht Menowin Fröhlich gelassen gegenüber: "Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann." Zwei Wochen lang gilt es auch ohne Handy und Internet auszukommen. Für Menowin Fröhlich keine Herausforderung: "Ich habe es drei Jahre im Knast ohne ausgehalten, dann werde ich 14 Tage wohl auch überleben." Und mit wem möchte er das "Promi Big Brother"-Haus keinesfalls teilen? "Mehrzad Marashi."

Der große Bruder lädt zwölf Prominente für zwei Wochen in Deutschlands ungerechteste Herberge ein. Dort tauschen sie ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big Brother"-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp wird die tägliche SAT.1-Live-Show aus Köln moderieren.

Das ausführliche Interview, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind ab sofort unter http://presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

Produziert wird "Promi Big Brother" von Endemol Shine Germany im Auftrag von SAT.1.

   "Promi Big Brother" - von Freitag, 14. August bis Freitag, 28. 
August 2015, in SAT.1
   -  täglich live um 22:15 Uhr
   -  Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr

Hashtag zur Show: #PromiBB

Hashtag zum Bewohner: #PBBMenowin

Sky ist exklusiver Partner bei "Promi Big Brother": Nur Sky Select Kunden bekommen 24/7, live und ohne Werbeunterbrechung exklusive Einblicke in die prominenteste TV-WG Deutschlands. "Promi Big Brother 24 Stunden live" kann von Sky Satelliten- und Kabelkunden per Tages- und Staffeltickets freigeschaltet werden.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1187 
Tina.Land@ProSiebenSat1.com 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1