"KLEINE GANZ GROSS" (AT) mit Christian Clerici

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Kinder sind uneitel und authentisch, genau wie ihr Humor. Durch ihre offene Art und ihre spezielle Sicht der Dinge sorgen sie für eine ganz eigene Art von Comedy. In "KLEINE GANZ GROSS - die Show der GlücksSpirale" (AT), treten die Talente der nächsten Generation auf. Ab Samstag, 19. Januar 2002 um 19.00 Uhr, gibt Moderator Christian Clerici rund achtmal im Jahr in lockerer Folge den kleinen Stars die erste Chance, ihr Können vor großem Publikum zu präsentieren. Außerdem bekommen die Kandidaten der Lotterie "GlücksSpirale" in der neuen Familien-Show die Möglichkeit, bis zu einer Million Euro zu gewinnen.

Beim Screening erster Einspieler für die neue Show erleben Sie, wie "groß" die "Kleinen" eigentlich sind, welche Fähigkeiten und Talente sie haben. Im Anschluss daran haben Sie Gelegenheit, mit Christian Clerici über seine neue Show zu sprechen.

Montag, 17. Dezember 2001     11.00 Uhr (Screening + Kurz-Interviews)     Hotel SIDE     Lounge 8. OG     Drehbahn 49     20454 Hamburg

Während der PK bleibt leider keine Zeit für lange Einzel-Interviews. Falls Sie ein längeres Interview mit Christian Clerici planen, helfen wir Ihnen gern (unter Tel.: 030/2090-2383) bei der Terminplanung.

Mit freundlichen Grüßen,
    gz. Dieter Zurstraßen                              gz. Birgit Borchert
    Leiter Sat.1 Programm-Kommunikation/PR  Sat.1
Programm-Kommunikation/PR Show