7,39 Millionen Zuschauer sahen erfolgreiches Comeback von Dr. Vitali Klitschko in "live ran"

Berlin (ots) - Im Durchschnitt 7,39 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend das gelungene Comeback von Dr. Vitali Klitschko gegen den US-Amerikaner Ross Puritty in "live ran - SAT.1-BOXEN". Der durchschnittliche Marktanteil bei der "Rache des Bruders" mit dem technischen K.o. in der elften Runde lag bei 37,0 Prozent. Das erfolgreiche Profi-Debüt des 19-jährigen Alexander Dimitrenko gegen Marcus Johnson (USA) interessierte in Schnitt 5,08 Millionen Boxfans, Marktanteil 20,3 Prozent. Zuvor verfolgten durchschnittlich 4,38 Millionen Fußballfans den 16. Spieltag in "ran - SAT.1-BUNDESLIGA" (Marktanteil 18,1 Prozent). In der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen lag der Marktanteil bei 20,6 Prozent. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Christiane Maske Sat.1 Kommunikation / PR SPORT Telefon: 0160-4798227 Email: Christiane.Maske@sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell