Fototermin mit Gaststar Johannes Heesters im "alphateam"

Hamburg (ots) - Auf dem Weg zum Friedhof erleidet Hermann Weck (Johannes Heesters) im Taxi einen Schwächeanfall. Corinna, die Taxifahrerin (Antje Westermann), bringt ihn sofort in die Notaufnahme, wo es dem alten Herrn dank der Behandlung des Internisten Dr. Farouk Bennacef (Francois Smesny) schnell besser geht. Doch trotzdem darf plötzlich niemand mehr die Notaufnahme verlassen. Der Grund: Die gesamte Hansaklinik steht wegen eines hochinfektiösen Patienten unter Quarantäne. So müssen sich Hermann Weck und Corinna wohl oder übel auf einen längeren Aufenthalt einstellen. Und das, obwohl sich der ältere Herr mit der jungen Taxifahrerin so ganz und gar nicht zu verstehen scheint...          Zu einem Fototermin mit Gaststar Johannes Heesters in der Notaufnahme möchten wir Sie herzlich einladen am          Mittwoch, den 28. November 2001          ca. 13.00 Uhr          Studio Hamburg, Atelier A3          Jenfelder Allee 80          22039 Hamburg          Johannes Heesters, Antje Westermann und Francois Smesny stehen Ihnen für Szenenfotos zur Verfügung.          Momentan wird die 7. Staffel "alphateam - Die Lebensretter im OP" produziert. Johannes Heesters spielt in Folge 180, Arbeitstitel: "Im Angesicht des Todes", mit. Diese Episode wird im Rahmen der neuen Folgen ab Februar 2002 in Sat.1 ausgestrahlt. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme per Fax - mit Telefonnummer - an. Sollte sich die Uhrzeit verschieben, informieren wir Sie kurzfristig.

Ihre Fax-Antwort senden Sie bitte an: 030 - 2090 2374

ots Originaltext: Sat 1