Fit für neue Folgen!
Einladung zum Fototermin am Set der Sat.1-Serie SK Kölsch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

"Nur damit das klar ist! Wenn einer in meiner Stadt umgelegt wird, kriege ich den Mörder!" Dieser Aussage bleibt Kriminalhauptkommissar Jupp Schatz (Uwe Fellensiek) zusammen mit seinem Kollegen Klaus Taube (Christian Maria Goebel) bereits seit nahzu drei Jahren treu. Sobald in Köln ein Mord geschieht, ist das ungleiche Ermittlerduo vor Ort.

Und in diesem Jahr waren die beiden kölschen Spürnasen schon häufig im Einsatz. Denn seit dem Frühjahr dieses Jahres werden wieder neue Folgen der beliebten Sat.1-Krimi-Serie "SK Kölsch" in der Domstadt gedreht, die Anfang 2002 zu sehen sein werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit, die Darsteller Uwe Fellensiek, Christian Maria Goebel, Gustav-Peter Wöhler und Luca Zamperoni noch einmal in ihren Rollen zu fotografieren, bevor die 3. Staffel im Kasten ist!

Wir möchten Sie herzlich zu einem Fototermin     am Donnerstag, den 22. November 2001     um 15.00 Uhr     bei PT Berufsbekleidung     Domstr. 55 in 50668 Köln

einladen! Motiv: Polizeiärztliche Untersuchung. Jupp, Klaus, Achim und Gino treten in die Pedalen! Auf dem Ergometer müssen sie ihre Fitness beweisen.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie diesen Termin wahrnehmen können. Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 unter Angabe der Redaktion und des Namens.

ots Originaltext: SAT.1

Mit bestem Gruß aus Berlin!
Anna-S. Kopmann
(Tel. 030-2090-2379)