SAT.1

King of the Käfig: Kevin James als "Das Schwergewicht" am Samstag in SAT.1

King of the Käfig: Kevin James als "Das Schwergewicht" am Samstag in SAT.1
King of the Käfig: Kevin James als "Das Schwergewicht" am Samstag in SAT.1 Im Bild: Lehrer Scott (Kevin James, r.) steigt für Kollegen und Schüler in den Mixed-Martial-Arts-Käfig. "King of Queens"-Star Kevin James war bisher eher fuer massig Humor als fuer Muskeln bekannt. Doch der sympathische Comedian beweist in "Das Schwergewicht", ...

Unterföhring (ots) - "King of Queens"-Star Kevin James war bisher eher für massig Humor als für Muskeln bekannt. Doch der sympathische Comedian beweist in "Das Schwergewicht", dass er auch ganz anders kann: Als Kampfsport-Neuling mischt er diverse MMA-Käfigkämpfe auf und macht dabei auch noch eine richtig gute Figur. Dafür trainierte sich James nicht weniger als 35 Kilo ab. Sein komisches Talent behielt er glücklicherweise ... SAT.1 zeigt "Das Schwergewicht" am 21. Februar 2015, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Inhalt: Biologie-Lehrer Scott (Kevin James) kann mit seinem Job einfach nichts mehr an-fangen. Und auch privat läuft nicht viel. Bis ihm auffällt, mit welcher Begeisterung sein Kol-lege Marty (Henry Winkler) das Schulorchester leitet. Und ausgerechnet dessen Kurs soll nun aus Kostengründen gestrichen werden. Scott muss unbedingt den Musikunterricht retten und fasst dafür einen aberwitzigen Plan: Weil er früher am College aktiver Ringer war, hat er die fixe Idee, das Geld als Fighter in den knallharten Mixed-Martial-Arts-Käfigkämpfen zu verdienen. Nebenbei möchte er damit natürlich auch seine attraktive Kollegin Bella (Salma Hayek) beeindrucken. Doch als der Anfänger zum ersten Mal im Ring steht, merkt er schmerzhaft, dass er sich ziemlich viel vorgenommen hat ...

"Das Schwergewicht" (OT: "Here Comes the Boom") Am Samstag, 21. Februar 2015, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA, 2012 Genre: Komödie Regie: Frank Coraci

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: