"Die Quiz Show"
Live-Promi-Special mit Christian Clerici

Berlin (ots) -

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,          Denkerstirn oder Locken, Dekolleté oder Krawatte, Ernst oder Humor - was braucht man für "Die Quiz Show"? Christian Clerici stellt die Prominenten am Sonntag, 28. Oktober 2001 um 20.15 Uhr, auf die Probe - live!

Zugesagt haben bisher Schauspielerin Alexandra Kamp, Moderator Kai Pflaume, Sänger DJ Bobo, "ran"-Moderator Jörg Wontorra, Bully-Parade-Comedian Christian Tramitz, die Moderatorinnen Astrid Frohloff und Maria von Welser und die Moderatoren Thomas Koschwitz und Marco Ströhlein.          Natürlich geht es auch in der Promi-Ausgabe der "Quiz Show" um den Höchstgewinn von 512.000 Mark! Die von allen Prominenten erspielte Gewinnsumme kommt einem guten Zweck zugute.          Wir laden Sie zu einem Fototermin im Studio im Anschluss an die Show ein          am Sonntag, 28. Oktober 2001     um ca. 22.15 Uhr (Treff um 22.00 Uhr)     "Quiz Show"-Voyer     Jägerstraße 27     10117 Berlin          Bitte teilen Sie uns bis spätestens Freitag, 26.10.2001, 15.00 Uhr, per Fax-Antwort mit, ob Sie zum Foto-Termin kommen möchten.          Mit freundlichen Grüßen,     gz. Birgit Borchert          Fax-Antwort an  030 - 2090 2374

ots Originaltext: SAT.1

Sat.1 im Internet: