Starker Start: TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" überzeugt mit 13,2 Prozent Marktanteil in SAT.1

Das TV-Publikum sagt "Ja" zum ungewöhnlichen Beziehungsexperiment - und beschert "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Anhieb Top-Quoten: 13,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten gestern Abend die erste Folge der neuen Doku-Reihe in SAT.1. Insgesamt waren 2,52 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei, als sich das Kandidatenpaar Bea und Tim vor laufender Kamera - und ohne sich zu kennen - das Ja-Wort gab. Wie es den beiden in den Flitterwochen erging und ob das nächste Blind-Date am Standesamt ähnlich harmonisch verläuft, zeigt SAT.1 in der die zweiten Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" am kommenden Sonntag, 23. November 2014, um 17:55 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.11.2014 (vorläufig gewichtet: 16.11.2014)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com