SAT.1

Felix Sturm: "Ein Kampf, über den noch lange gesprochen wird!" Robert Stieglitz: "Ich kann ihn schlagen, und werde das auch tun!" Der "ran SUPERFIGHT" am Samstag, 8.11.2014, 22:30 Uhr in SAT.1

Unterföhring (ots) - Auf diesen Kampf hat (Box-)Deutschland gewartet: Der "ran SUPERFIGHT" Felix Sturm gegen Robert Stieglitz - am Samstag, 8. November 2014, um 22:30 Uhr live in SAT.1. Bei der heutigen Pressekonferenz in Stuttgart gab es einen ersten verbalen Schlagabtausch der beiden mehrmaligen Weltmeister.

Felix Sturm: "Das wird ein Kampf, über den noch sehr lange gesprochen werden wird. Wir sind beide offensive Boxer, die im Ring immer im Vorwärtsgang kämpfen. Das wird schwierig, aber ich bin sehr, sehr gut vorbereitet."

Robert Stieglitz: "Wir kämpfen im Supermittelgewicht - in meiner Gewichtsklasse. Deshalb sehe ich mich im Vorteil. Ich kann Felix Sturm schlagen, und werde das auch tun."

Sturm-Manager Manfred Meier: "Ganz Deutschland kann sich auf einen Festtag freuen. Das wird ein Duell der Extraklasse."

SES-Chef Ulf Steinforth: "Robert hat mir immer wieder gesagt: 'Ich bin heiß auf einen Kampf gegen Felix Sturm.' Also machen wir den Kampf."

Der "ran SUPERFIGHT" Felix Sturm vs. Robert Stieglitz am Samstag, 8. November 2014, ab 22:30 Uhr live in SAT.1 auf www.ran.de.

Tickets für den Kampfabend sind unter www.easyticket.de und unter Tel. 0711-2 55 55 55 erhältlich.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Tel.: +49 (89) 9507-1172 Email: Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: