Neuer Foto-Termin zu "Mensch Markus" (AT)
Montag, 1. Oktober 2001, 11.00 Uhr, Urban-Krankenhaus, Berlin-Kreuzberg

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, die neue Sketch-Comedy mit Markus Maria Profitlich (Start: Anfang 2002) wird zur Zeit in und um Berlin produziert. Die verschiedenen Sketche werden teilweise auch in echten Kulissen produziert. So z.B. am 1.10.2001: Da dreht Markus Maria Profitlich mit Comedy-Kollegen, Komparsen und Stuntmen verschiedene Krankenhaus-Sketche für "Mensch Markus" (AT). Wir laden Sie zum Fototermin (im Set und mit Logo) mit Markus Maria Profitlich ein: Montag, 1. Oktober 2001 11.00 Uhr Urban-Krankenhaus Treffpunkt: Eingangsbereich Dieffenbachstr. 1 10967 Berlin-Kreuzberg Bitte teilen Sie uns per Fax-Antwort (Fax-Antwort an 030 - 2090 2374) mit, ob Sie diesen Termin wahrnehmen möchten. Ihre Ansprechpartnerin vor Ort ist Sabine Königshagen (Sat.1 PR Show). Mit freundlichen Grüßen gz. Birgit Borchert ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Sat.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de Sat.1 Programmkommunikation/PR Show Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell