SAT.1

"Sag Ja! - Willkommen zu deiner Hochzeit"
Happy End für drei Paare!

Berlin (ots) - SPRERRFRIST: MONTAG, 10.9.2001 Ungläubiges Staunen und sprachlose Überraschung prägten die Gesichter der drei Männer, die am Sonntag (9. September 2001) von ihren langjährigen Freundinnen völlig unerwartet einen Heiratsantrag bekamen. Moderator Franklin empfing die nichtsahnenden Männer mit den Worten: "Willkommen zu deiner Hochzeit!" Und spätestens, als sie von Co-Moderatorin Nova Meierhenrich zum Nachdenken hinter die Bühne geleitet wurden, wurde ihnen klar: Jetzt wird's ernst! Die drei heiratswilligen Frauen hatten einen ungewöhnlichen Weg gewählt, um ihre geliebten Heiratsmuffel vor den Traualtar zu kriegen: Vor 500 "Trauzeugen" im Studio und einem Millionenpublikum stellten sie ihren Männern die Frage aller Fragen: "Willst Du mich jetzt und hier heiraten?" Cool zu sein, ist für den Berliner DJ André (28) sehr wichtig. Die Ehe hält er für eine überholte Institution, das Heiraten für spießig. Und obwohl er seine Julie (31) über alles liebt, war er völlig überrumpelt, als er der gebürtigen Kanadierin im weißen Brautkleid im Studio gegenüberstand und sie ihm eine romantische Liebeserklärung machte. Nachdem er sich in der Garderobe langsam mit dem Gedanken angefreundet hatte, fiel er seiner Julie um den Hals und antwortete: "Ja, natürlich!" Auch Birgit (33) aus Zirndorf überraschte ihren heißgeliebten Dieter (41) im Brautkleid. Als Heiratsmuffel kann man Dieter kaum beschreiben - eher im Gegenteil... Doch nach seinen drei gescheiterten Ehen hatte sich Birgit für die Schocktherapie entschieden. Und sie konnte aufatmen: Ein strahlender Dieter gab ihr in der Sendung das Ja-Wort. Gastwirt Udo (31) aus Köln staunte Bauklötze, als seine Myriam (32) ihm im Brautkleid auf der Bühne mit einem Heiratsantrag überraschte. Bei so viel Romantik konnte er nicht widerstehen und heiratete sie noch in der Sendung. Die tolle Bilanz nach zwei Ausgaben der Sat.1-Show "Sag Ja! - Willkommen zu deiner Hochzeit": sechs glückliche, nach Recht und Gesetz angetraute Ehepaare. Nach diesem positiven Ergebnis überlegen sich Franklin und sein Team, ob es noch weitere potentielle Bräute in Deutschland gibt, die ihren Liebsten auch mit so einem ungewöhnlichen Heiratsantrag überraschen wollen. Lassen wir uns überraschen! ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Birgit Borchert Sat.1 Programmkommunikation/PR Show Telefon 030-2090 - 2383 / Fax 030-2090 - 2382 e-mail Birgit.Borchert@sat1.de Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: