Nur 9 Minuten älter, aber 19 cm größer: "The Voice Kids"-Talent Simon (12) singt für seine ungleiche Zwillingsschwester

9. April 2014. "Was? Das ist deine Zwillingsschwester?" Diesen Satz bekommt Gesangstalent Simon aus dem niederbayerischen Oberschneiding vor seinem Auftritt bei "The Voice Kids" am Freitag (20.15 Uhr in SAT.1) nicht zum ersten Mal zu hören. Seine Schwester Sophia überragt den talentierten Sänger um ganze 19 cm! Dabei ist sie nur neun Minuten älter als Simon. Abgesehen davon sind sich die beiden aber ziemlich ähnlich - und unzertrennlich. Nicht einmal für die Regensburger Domspatzen würde Simon seine Schwester im Stich lassen: "Sie wollten mich unbedingt als Sänger haben. Da Regensburg aber zu weit weg ist von meinem Zuhause, hätte ich dort ins Internat gehen müssen - ohne meine Schwester? Nein, danke!" Bei seinem Auftritt in der vierten "Blind Audition" von "The Voice Kids" steht Sophia hinter der Bühne und drückt ihrem Bruder die Daumen.

Diese Talente treten in der letzten "Blind Audition" an: Sabeschni (12) aus Regensburg/Bayern Kilian (12) aus Dortmund/Nordrhein-Westfalen Selin (14) aus Ottersberg/Niedersachsen Helena (11) aus Kleinmachnow/Brandenburg Naomi (12) aus Bielefeld/Nordrhein-Westfalen Tamara (14) aus Hedingen/Schweiz Noah (13) aus Saarbrücken/Saarland Naomi (13) aus Kandern/Baden-Württemberg Antonia (14) aus Berlin Amina (13) aus Germering/Bayern Caitlin (14) aus Wiesbaden/Hessen Simon (12) aus Oberschneiding/Bayern Alex (11) aus Koblenz/Rheinland-Pfalz Julia (14) aus Ergolding/Bayern Renaz (13) aus Kastorf/Schleswig-Holstein

"The Voice Kids" Staffel II - freitags, 20.15 Uhr in SAT.1

News und Fotos zum Download auf: http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn / Nadja Ziegltrum Tel. +49 (89) 9507-1184 / -7281 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com