Großartige Stimmen, steigende Quoten: "The Voice Kids" legt mit 17,5 Prozent Marktanteil deutlich zu

Steigende Quoten für "The Voice Kids": Die zweite Folge der SAT.1-Erfolgsshow sorgte für einen stimmungsvollen Abend beim Publikum und erzielte damit einen bisherigen Staffelbestwert 2014: Hervorragende 17,5 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-jährigen TV-Zuschauer sahen die Musikshow mit den talentiertesten jungen Stimmen Deutschlands (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 15,2% MA). Für Coach Lena Meyer-Landrut (22) war der Abend ebenfalls ein voller Erfolg. Nachdem sie in der ersten "Blind Audition" kein Talent für ihr Team gewinnen konnte, entschieden sich diese Woche gleich vier junge Sängerinnen und Sänger für Team Lena.

Im Anschluss an "The Voice Kids" konnte auch Martina Hills "Knallerfrauen" die Quoten steigern und erzielte gute 14,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 12,3 % MA).

Diese 11 Talente singen sich in die "Battles":

TEAM JOHANNES:
Vanessa (14) aus Wettstetten: "Wild" (Jessie J)
Samuel (14) aus Berg (Schweiz): "Bonfire Heart" (James Blunt)
Soufjan (14) aus Haltern am See: "Applause" (Lady Gaga)
Nadine (13) aus Windhoek (Namibia): "Walking On Sunshine" (Katrina
And The Waves)
Jamica (14) aus Schaffhausen (Schweiz): "She Keeps Me Warm" (Mary
Lambert)

TEAM HENNING:
Emmie Lee (8) aus Düsseldorf: "O Mio Babbino Caro" (Giacomo Puccini)
Melissa (11) aus Hamburg: "Bleeding Love" (Leona Lewis)