SAT.1

Lena Meyer-Landrut über "The Voice Kids" 2014: "Für meine Talente tue ich alles!"

Lena Meyer-Landrut über "The Voice Kids" 2014: "Für meine Talente tue ich alles!" Gut gelaunt und freudestrahlend sitzt Lena Meyer-Landrut am Freitag (20.15 Uhr, SAT.1) in ihrem roten "The Voice Kids"-Stuhl. Die 22-Jährige freut sich auf den Start der zweiten Staffel der SAT.1-Erfolgsshow und schwärmt: "'The Voice Kids' wird dieses Jahr ...

Unterföhring (ots) - Gut gelaunt und freudestrahlend sitzt Lena Meyer-Landrut am Freitag (20.15 Uhr, SAT.1) in ihrem roten "The Voice Kids"-Stuhl. Die 22-Jährige freut sich auf den Start der zweiten Staffel der SAT.1-Erfolgsshow und schwärmt: "'The Voice Kids' wird dieses Jahr ein stimmliches Feuerwerk." Doch ob ihr das Lachen bald vergeht? Denn im Wettstreit mit ihren beiden Coach-Kollegen Johannes Strate (34, Revolverheld) und Henning Wehland (42, Söhne Mannheims) um die besten Talente hat sie es in der ersten "Blind Audition" schwerer als gedacht. Denn Henning und Johannes kämpfen mit Charme und Überzeugungskraft um die großartigen Stimmen. Doch Lena nimmt es gelassen: "Die Letzten werden die Ersten sein!" Ihre Strategie: "Ich tue alles für meine Talente. Ich knie nieder, ich singe, ich flehe.", sagt Lena lachend.

"The Voice Kids" Staffel II - acht Folgen, ab Freitag, 21. März 2014, 20.15 Uhr in SAT.1

Alles Infos, Fotos und News finden Sie auf der "The Voice Kids"-Presselounge: http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 (89) 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: