15,1 Prozent Marktanteil: Erneuter Quotenrekord für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich"

Höchstwerte für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Die Folge am Sonntagabend erreichte mit 15,1 Prozent Marktanteil in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen einen Staffel-Bestwert. Auch die 14,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sind ein neuer Quotenrekord. Insgesamt 4,15 Millionen Zuschauer (13,8 Prozent Marktanteil) verfolgten, wie die Fernsehmacherin im chinesischen Shenzen Vater Yuhu und seinen Sohn Yifei wieder zusammenbrachte. In der nächsten Folge ist Julia Leischik auf Kuba unterwegs - am Sonntag, 24. November 2013, um 18:55 Uhr in SAT.1.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.11.2013 (vorläufig gewichtet: 17.11.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com