Sonya Kraus: "Wer nicht mit Tieren kann, hat keinen Platz in meinem Leben und in meinem Körbchen"
Start der TV-Romanze "Tierisch verliebt" am Sonntag, 2. Juni 2013, um 19.00 Uhr in SAT.1

Händchenhalten statt Pfötchengeben: Sonya Kraus ist unterwegs in neuer Mission und hilft in der neuen TV-Romanze "Tierisch verliebt" einsamen Herrchen und Frauchen auf der Suche nach der großen Liebe. Auch das Herz der Moderatorin kann nur ein echter Tierfreund erobern: "Der Weg in mein Herz führt definitiv über meine beiden Hunde. Und für mich ist auch ganz klar: Wer nicht mit Tieren kann, hat keinen Platz in meinem Leben und in meinem Körbchen", stellt die zweifache Hundebesitzerin klar.

Nach der Auftaktsendung im Januar waren die "Tierisch verliebt"-Singledamen und -herren heiß begehrt. Jetzt heißt es für die Liebessuchenden samt tierischem Anhang: beschnuppern und verlieben! Gleich vier Damen haben ihr Herz für Tiertrainer und Zirkusartist Jochen entdeckt. Doch nach dem ersten gemeinsamen Abendessen in romantischer Manegen-Atmosphäre müssen die Bewerberinnen erst einmal gemeinsam einen Wohnwagen beziehen. Gefühlvolle Kuschelstunden mit Jochen rücken bei diesen beengten Verhältnissen damit in weite Ferne. Im Laufe einer aufregenden Liebeswoche entscheidet sich dann bei Jochen und den anderen sechs "Tierisch verliebt"-Singles, bei wem Amors Pfeil getroffen hat und wer weiterhin von einem romantischen Happy End mit dem Traumpartner träumen muss.

"Tierisch verliebt" mit Sonya Kraus, ab Sonntag, 2. Juni 2013, um 19.00 Uhr in SAT.1.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH