Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Silberne Rose von Montreux für SAT.1-Comedy "Mircomania" mit Mirco Nontschew

Berlin (ots)

Die "Rose von Montreux", eine der angesehensten und
begehrtesten Auszeichnungen für internationale Fernsehunterhaltung,
geht als Silberne Rose an die neue SAT.1-Comedy "Mircomania" mit
Mirco Nontschew.
Die Jury honoriert damit das Engagement des Senders, mit neuen
Formaten auch unkonventionelle Wege zu gehen: "Mircomania" verknüpft
Sketche mit Cartoon- und Slapstick-Elementen zu oft atemberaubenden
Szenarien.
"Es ist für uns eine großartige Ermunterung, dass gerade ein
mutiges, innovatives neues Format wie 'Mircomania' mit der Silbernen
Rose von Montreux belohnt wird", sagt SAT.1-Geschäftsführer Martin
Hoffmann. "Glückwunsch an Mirco Nontschew für seine ausgezeichnete
Leistung!"
"Mircomania" ist eine Produktion von Zeitsprung Film + TV
Produktions GmbH und Brainpool TV AG im Auftrag von SAT.1. Für die
diesjährige Rose von Montreux wurden über 2000 Formate in 6
Kategorien eingereicht.
Dieter Zurstraßen
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030/2090-2370 / Fax: 030/2090-2377
E-Mail:  dieter.zurstrassen@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 30.04.2001 – 02:00

    "Die Stunde der Wahrheit" am 18. Mai 2001 um 21.15 Uhr

    Berlin (ots) - Auch am 18. Mai 2001 müssen drei Familien in Christian Clericis beliebter Show vorführen, was sie zuvor sieben Tage geübt haben. Jeweils einem Mitglied der auserwählten Familien wurde eine schwierige Aufgabe überbracht, die viel Konzentration und Geschicklichkeit erfordert. Lösen sie die gestellten Aufgaben, winken ihnen große Preise, aber wie immer gilt: Es gibt nur einen Versuch auf dem Weg der ...

  • 28.04.2001 – 02:00

    FLOPSTARS-Tour verlängert / Bis zu 1000 Bewerber bei den Castings der SAT.1-"Wochenshow"-Aktion

    Berlin (ots) - Die SAT.1-"Wochenshow" verlängert ihre Aktion FLOPSTARS. Zusätzlich zu den elf geplanten Städten der Tour wird das FLOPSTARS-Team noch zwei weitere Wochen in fünf Städten jeden casten, der einen Sketch, ein witziges Stand-Up oder eine Musikparodie auf Lager hat. "Das Interesse ist riesig", so "Wochenshow"- Produzent Ralf Günther. "Mit einem so ...